Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: Die Urkraft der Frau

Samstag, 22. Oktober | Beginn 10:00 - 17:00

€120,00

Entdecke die Kraft deiner Weiblichkeit

Hast du Lust einzuauchen in deine Energie, Kraft und Sensitivität?

In diesem Workshop für Frauen wollen wir uns ganz dem Thema Urkraft der Frau, Weiblichkeit und Frau-sein in der heutigen Zeit widmen. In Meditationen, Ritualen und Gruppenarbeit möchten wir dich sensibilisieren, mehr und mehr deine wahre Essenz zu erkennen und zu leben. Oft versuchen Frauen so zu sein wie Männer, um in der Gesellschaft Anerkennung zu erlangen und sichtbar zu sein. Aber die weibliche Energie ist eine so ganz Andere. Damit wir Frauen wieder in unsere wahre Kraft und Größe gelangen, braucht es eine Rückbesinnung, ein Herantasten und Erfahren weiblicher Energie.

Meine liebe Kollegin Christine Bauer und ich möchten dir in diesem Workshop die Möglichkeit geben, wieder die ursprüngliche Energie zu spüren, dein Potential zu erfahren, deine Bedürfnisse zu erkennen.

Anmeldung bitte über mein Kontaktformular mit Angabe „Workshop für Frauen“.

Hier geht´s zur Anmeldung

 

Details

Datum:
Samstag, 22. Oktober
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€120,00

Veranstalter

Petra Tiefenthäler
Christine Bauer

Veranstaltungsort

Pro Vita Altenstadt
Haidmühlweg 2a
Altenstadt, 92665 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen