Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Schamanische Rituale

Freitag, 3. Mai | Beginn 18:00 - 19:30

15€

Schamanische Rituale

Rituale gehören seit Urzeiten zum Leben der Menschheit. Schamanische Rituale dienen u.A. dem persönlichen Wachstum und der Veränderung. Sie besitzen eine enorme spirituelle Kraft, die sich positiv auf das Leben auswirkt.

Gerne teile ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit verschiedensten Ritualen…..

Du interessierst dich für schamanische Rituale, Naturspiritualität? In meinem nächsten Vortrag im Café Herzlich in Weiden erzähle ich ganz allgemein über Rituale, Hintergründe, wie kannst du dir dein Alltagsritual gestalten, usw. Aber auch über Rituale für Veränderung, Loslassen, Überwindung von Krisen: Schwitzhütte, Spirale, Visionssuche, etc

Rituale, die schon jahrhundertelang praktiziert werden und bis heute nicht an Kraft und Bedeutung verloren haben.

 

Details

Datum:
Freitag, 3. Mai
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
15€

Veranstalter

Petra Tiefenthäler
Phone
0175 3789109
Email
tiefip@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Café Herzlich
Stadtmühlweg 14
Weiden, 92637
Google Karte anzeigen