Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE-Meditation: Dankbarkeit – Harmonie

Montag, 27. September | Beginn 19:00 - 21:00

30,00€

Dankbarkeit für alles was ist, aber auch für alles, was ich bin.

 

Der Abschluß  der online Reihe: Meine Visionen, meine Herzenswünsche.

Tiefe Dankbarkeit für mich selbst, was ich alles erreicht habe – aber auch für das, was nicht so geklappt hat.

Innere Harmonie und Frieden erreichen wir nur, wenn wir alles in uns akzeptieren – die Licht-, und auch die Schattenseiten. Die Erfolge, aber auch die Mißerfolge. Kannst du dich in deiner Ganzheit akzeptieren und annehmen?

An diesem Abend gehen wir in der Meditation in die Harmonie, somit in den inneren Frieden. Eine passende Räuchermischung wird dich unterstützen und begleiten. Diese sende ich per Post zu.

 

Hier geht´s zur Anmeldung

Details

Datum:
Montag, 27. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
30,00€
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

online