Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahreskreisfest: Samhain

Freitag, 5. November | Beginn 19:00 - 21:00

20,00€

Der neue Jahreskreis beginnt – mit Samhain beginnt die Zeit der Ahnen, die Tore der Anderswelt sind dünner, durchlässiger.

Was darf ich jetzt loslassen, damit Neues entstehen kann?  Habe ich einen guten Energiefluß zu meinen Ahnen, welche unterstützen mich?

Mit welchen ist noch eine Aussprache nötig, welche Themen gibt es noch zu klären?

Mit Hilfe einer Ahnenräucherung und der Ahnenzeremonie werden wir uns an diesem Abend mit unseren Ahnen verbinden. Anschließen werden wir alles, was jetzt überholt ist und sterben möchte in uns, dem Feuer übergeben.

 

Hier geht´s zur Anmeldung

Details

Datum:
Freitag, 5. November
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
20,00€
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Praxis Seelenbaum
Mörikestraße 6
Weiden, Bayern 92637 Deutschland