Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahreskreisfest : Jul – Wintersonnwend

Montag, 20. Dezember | Beginn 19:00 - 21:00

20,00€

Die dunkle Zeit hat nun ein Ende. Das neue Licht wird geboren, und auch in uns keimen so langsam neue Pläne und Visionen.

Welche Aspekte und Potenziale möchten wieder ans Licht? Was möchte in mir wieder neu geboren werden? In welchen Themen steht eine Neuorientierung an?

Der Übergang ins neue Jahr steht kurz bevor. Deshalb sind auch folgende Themen an diesem Jahreskreisfest sehr wichtig:

Was möchte ich nicht mehr in das neue Jahr mitnehmen? Gibt es blockierende Energien, die  mich hindern mein Licht zu erkennen und leuchten zu lassen? Von welchen destruktiven Energien möchte ich mich befreien, damit ein Neubeginn möglich ist?

Eine harmonisierende, besinnliche Räuchermischung wird uns durch dieses Jahreskreisfest tragen. Wir begrüßen das neue Licht und unsere Visionen, verabschieden das Alte.

 

Hier geht´s zur Anmeldung

Details

Datum:
Montag, 20. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
20,00€
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Praxis Seelenbaum
Mörikestraße 6
Weiden, Bayern 92637 Deutschland
Google Karte anzeigen